Guten morgen Welt !

So, nun hab ich also einen Blog .....



Mmmh, was mach ich denn damit ?
Und vor allem warum ??
Und ließt dies überhaupt wer ?? 
Und wenn ja warum ???
Viele Fragen, wenig Antworten .
Also einfach weiter machen !

Ich habe mir in der letzten Zeit ( weil ich anscheinen Zeit hatte )
einige Blogs von anderen Menschen angesehen . 
Gibt es ein Thema was noch nicht gebloggt wird ? 
Ich denke nicht. 
Und Wahnsinn, was die Menschen da alles reinschreiben und 
mit wievielte Mühe und Aufwand das betrieben wird. Das sind zum Teil Hochglanz Magazine mit echt professionellem Layout . Kann ich das auch ? Will ich das auch ??

Der Mensch hinter dem Blog ? Wer ist das ? 

Der Nachbar von nebenan der sonst nichtmal grüßt , 
aber im Internet seine Kochrezepte mit persönlicher Note verteilt.
Der Kassierer beim Supermarkt der immer so aussieht, als wenn ihm alles egal ist und dann die niedlichsten Handarbeiten zu Hause fertigt ?
Oder doch eher der extrovertiert Typ , der auf der Straße eher unangenehmen auffällt und der in seinem Blog dann sich für die Rettung Notleidender Tiere in Südeuropa ausspricht ???
Viele Menschen, viele Geschichten , hinter jeder Fassade verbringt jemand etwas , 
was man oft nicht erwartet.
Hier im Netzt der Blogger offenbart sich die Bandbreite der gesamten Facetten vieler Leben.
Alles sicherlich dabei und doch bleibt die Frage :
Warum tun Menschen das ?? Klar man erreicht eine sehr große Masse an Menschen .

Gut. Das sollte reichen mit Philosophie am morgen ;-)


Ich hab mir vorgenommen, das ganze ruhig angehen zu lassen.
Spaß macht es jetzt schon, denn mitzuteilen gibt es ne Menge ......aber nicht alles auf einmal ;-)
Jetzt will der Hund raus und somit mach ich mich auf ins Hamburger Winterwonderland .






Keine Kommentare: