Eigentlich Ostern

Eigentlich wollte ich schon die ganze Woche in meinen Blog schrieben
Eigentlich sollte es auch kein Problem sein
Eigentlich ist es aber genau die Woche vor Ostern und
Immer kommt was dazwischen .....

Letzte Woche war wirklich mal wieder turbulent .
Immer montags denke ich :
gut das Montag ist und alle 3 Kinder sich vormittags in die Schule und die Kita verteilen ,
das der Mann seine Arbeit besucht und ich mich ganz und gar dem Haushalt widmen kann.
Herrlich, die ganze Woche liegt wie ein weißes Blatt Papier vor dir und möchte schön bunt ausgemalt werden.
Oft muss ich nicht lange warten und es ist eher so, als wenn im laufe des montags
Sich ein Graffiti Künstler an meinem Blatt Papier zu schaffen macht.
Nicht schlecht, aber oft nicht mein Geschmack und ohne das ich ihn davon überzeugen kann,
Sich doch bitte auf einem anderes Blatt Papier auszuleben .....

Ich hatte mich für die Aktion " Post aus meiner Küche " angemeldet .
Das Thema Kindheitserinnerungen machte mir doch echt ein wenig Kopfweh .
Den ganzen Montag verbrachte ich damit Kleinigkeiten zu fabrizieren und diese nett verpackt
Zu verschicken . Viele meiner kulinarischen Erinnerungen hängen leider mit den wunderschön
Verzierten Torten meiner Mutter zusammen.
Die sahen perfekt aus......schmeckten meistens aber nicht :-))
Die Küche meiner Oma war deftig, pommersch und immer warm vom Herd .
Backwaren gab es dort eigentlich nie.
Ich hoffe trotzdem das mein Montag erfolgreich war und meine Tauschpartnerin sich gefreut hat.
Demnächst hier mehr .

Dann folgten das Kind , was mal wieder eine Verletzung vom toben davon trug.
Damit kann man sich als Mutter ja stundenlang beschäftigen ....
Der Hund , der ständig raus muss, wenn ich gerade meinen Nähmaschine versuche zu aktivieren und der Einkauf der Woche vor Ostern , der .....naja.....anderes Thema bitte ...

Was ich sagen wollte :
Frohe Ostern allen da draußen !!!!
Viele Schokoladeneier und fleißiges Hasis suchen :-)

Nach den Feiertagen gibt's hier mehr ....versprochen *-*


Keine Kommentare: