Post aus meiner Küche - Das Paket meiner Tauschpartnerin

Guten morgen Welt !

Den ganzen letzten Monat habe ich mich gedanklich immer wieder mit Lebensmitteln aus meiner
Kindheit beschäftigt . In meinem letzten Post hatte ich dies ja schon erwähnt .
Nun ist es endlich soweit und mit der Ankunft des Pakets meiner Tauschpartnerin endet
Diese Aktion .
Am Samstag war es dann endlich soweit und wir haben es voller Freude geöffnet und uns sehr
Über den Inhalt gefreut .
Ich kochte sofort Kaffee und wir setzten uns mit den Kindern an den Tisch und verspeisten
nacheinander alle Madeleines.
Die Merende machten wir ein wenig warm und alle waren glücklich und zufrieden .
Das Apfelmus und den Sirup werden wir Nächte Woche mal auf Milchreis ausprobieren .
Ganz besonders toll fand ich die Schilder und die Karte .
Meine Tauschpartnerin stellt diese selbst her !
Hier der link zu ihrer Seite :
http://paperpapelpapier.etsy.com/

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen kulinarischen Moment !









Keine Kommentare: