Sommer Urlaub


Wir befinden uns auf der Rückreise aus dem Sommerurlaub ...
Zusammen mit tausend anderen Menschen .
Es hat mich auf der Hinfahrt schon fasziniert, wie viele Menschen mit Kind und Kegel sich quer durch Europa bewegen.
Anhand der Kennzeichen gab es starke Tendenzen der Menschen aus dem Süden in den Norden zu wechseln und umgekehrt .

Da ich sonst nie so weite Touren mit dem Auto zurück lege , finde ich alles einfach super spannend.
Vor allem auf den Rastplätzen ist ein lustiges Wirrwarr aller Sprachen zu vernehmen. 

Insgesamt werden wir heute einmal ganz Deutschland durchqueren.
Die A7 vom Ende bis nach Hamburg .
Hinter uns liegt der schönste Urlaub, den wir bis jetzt als Familie verbracht haben.
Es fällt allen noch schwer sich richtig auf Hamburg zu freuen....außer vielleicht den Teenies . Die sehnen sich wieder nach High Speed Internet :-)

Ganz liebe Grüße an alle die auch gerade unterwegs sind !

Keine Kommentare: