Beach Club Strand Pauli

Guten morgen Welt !

Den ganzen Sommer über hatten wir es uns vorgenommen und
Gestern dann endlich geschafft :
Cocktails trinken im Beach Club .
Meine Freundin und ich mussten 3 Anläufe nehmen und immer kam etwas dazwischen .
Ja, ja das Leben ist kein Ponyhof. Ich bin vom Alltag oft so müde das ich froh bin,
Wenn ich auf meinem Sofa liegen bleiben darf.


Gestern hab ich dann mal das Sofa gewechselt und mich auf ein selbiges 
mit Blick auf Blohm und Voss gelegt.

Und oh Wunder , die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite !!!
Nachdem es den ganzen Tag über einen Mix aus Sonne und Wolkenbruch gab,
Konnten wir den gestrigen Abend wirklich bei Sonnenschein genießen .


Es gab wie immer sehr viel zu erzählen und auszutauschen .
So vergingen die Stunden wie im Flug. Wenn ich es dann mal geschafft habe am Abend das
Heimische Sofa zu verlassen, frage ich mich jedesmal, warum mache ich das nicht öfters ?


Die neue Brigitte durfte natürlich nicht fehlen. Brigitte lesen hat bei uns schon fast Tradition .
Meine Mutter las sie schon und ich habe in meiner Kindheit unheimlich gerne die schönsten
Sachen dort ausgeschnitten und zu kleinen Collagen zusammen geklebt.



Mein Mann , der Kleinste und ich waren im Sommer das eine oder andere mal am Wochenende 
Im Strand Pauli. Leider war es jedesmal so überfüllt , das es kein wirkliches Vergnügen war.
Gestern Abend war es nicht so voll und gerade das machte den Abend sehr entspannt und
Gemütlich .


Ein letzter Drink zum Abschluss und dann ab zur Bahn .


Ja genau, ich fahre endlich mit dem HVV durch Hamburg . Hier ein Beweisfoto .
Ein kleiner Schritt für die Menschheit , aber ein großer für die Frau vom Lande .
Wir schreiben Woche 3 nach dem Autoverkauf und es gefällt mir immer noch
Unheimlich gut. Auch wenn wir nun die ersten Fahrradtouren zur Kita, Schwimmkurs und
Kinderturnen im Regen absolvieren mussten.
Aber dank neuer Regenjacke und Gummistiefel bleiben wir dabei trocken.

Mal sehen , wie lange das so bleibt.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen des Sommers und die ersten des Herbstes !












Kommentare:

Nina hat gesagt…

Strandpauli ist wunderbar, nicht!? Ihr hattet sicher einen super schönen Abend! Ja, ich kenne das, man kommt schlecht am Abend nochmal hoch...
Deine Fotos gefallen mir sehr!! Mitten in der Stadt "ohne" (Auto) geht sicherlich ganz gut :)

LG Nina

Mimi hat gesagt…

Danke :-)
Schön zu hören, das dir die Bilder gefallen. Denn du hast ja wirklich ein Auge für gute Fotos .
Die von eurem Urlaub sind wirklich toll !!
Ja, ja....seitdem wir hier wohnen habe ich mir vorgenommen viel mehr auszugehen.
Vor allem jetzt im Sommer . Aber bei dem es sich vornehmen bleibt es oft.
Sehr schade :-/
Wie läuft es denn bei dir so mit Auto ? Immer noch viel unterwegs ;-)