Kuhmagda und Paris

Hallo Welt !

Vor einiger Zeit habe ich in dem Blog von Kuhmagda
Gelesen, das sie nach Paris reisen will.
Für diesen Reise wünschte sie sich Tipp's von anderen Bloggern für diese Stadt .
Sie versprach auch eine Karte aus der Stadt der Liebe zu schicken.

Gesagt - getan !
Es gab ein paar von meinen Lieblingstipp's für Paris und von Kuhmagda das
Versprechen eine Karte zu schicken .
Dann warte ich
Und wartete
Und wartete 
Und nichts passierte .....
Doch auf einmal, als ich es schon vergessen hatte war eine Karte in unserem Briefkasten .
Eine wirklich tolle, leckere Karte .
Ich würde zu gerne all die kleinen Köstlichkeiten essen, die auf der Karte abgebildet sind.
Zu gerne !!!!


Liebe Kuhmagda ,
Ich habe mich unheimlich gefreut über deine Karte .
Auch wenn sie aus Zeitmangel nicht aus Paris abgeschickt wurde.
Das macht gar nichts.
Eine Karte aus der Schweiz hatte ich, glaube ich noch nie .
Ich danke dir dafür recht herzlich .
Vor allem, das du eine sooos leckere Karte ausgesucht hast !


Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Ohh wie ich mich freue, dass die Süssigkeiten via Schweiz zu dir in den Briefkasten geflogen sind.
Ist die Karte erst jetzt angekommen? Ich hatte sie schon fast vor zwei Wochen abgeschickt?
Ok die Schweiz ist ja auch hüglig, da muss der Pöstler mit der Kutsche über Berg und Tal ;-)
Ich bedank mich nochmals ganz herzlich für deine Ratschläge.
Ich freu mich so, dass du dich so freust***
Wünsche dir von herzen un bon week-end!

Liebste Grüsse
Kuhmagda

Mimi hat gesagt…

Die Karte kam am Dienstag an.
Ich hatte nur keine zeit zum berichten.
Ja sicherlich liegt es an den Bergen ,
Das die Post einfach länger braucht.
Unglaublich eigentlich .
Da hätte man auch schon aus Tokio eine
Karte abschicken können ;-)
Vielen dank nochmal !!