Herbstferien

Guten Abend Welt !

So, die erste Woche Herbstferien ist geschafft .
Leider vergeht die Zeit mal wieder viel zu schnell.
Ich glaube ich werde langsam echt alt. Jedes Jahr vergeht wirklich schneller .

Morgen geht es mal wieder in die alte Heimat .
Sozusagen Heimatutlaub.
Jedesmal bevor wir wegfahren ist sooooo viel zu tun.
Ich denke das kennt jeder.
Ich habe jedesmal eine Art Wäscheterror vor dem Urlaub .
Es ist fast so, als wenn all unsere Wäsche sich an einem Tag 
aus den Schränken stürzt und in die Waschmaschine drängt .


Teenies im Alter zwischen 14 und 17 sind einem auch keine große Hilfe .
Meiner Tochter fiel gestern ein, das sie keine Anziehsachen mehr im Schrank hat.
Ach was....
Also fährt die brave Mutter mit der Tochter und dem kleinen Bruder noch schnell einkaufen.
Macht man doch gerne so einen Tag vorher ....
Für Mama gabs einen neuen dicken Schal . Das beruhigte die Nerven und wird
Sicherlich zum Einsatz kommen.

Immerhin bedankte sich die Tochter dann mit einem Blech selbstgemachter Pizza .
Da waren alle total glücklich ! 
Und somit konnte ich weiter durch die Wohnung rauschen,
Auf der Suche nach den letzten Wollmäusen. Total irre , aber sauber muss sein ...

Schnell die Luxusreisetaschen zusammen gesucht und alles fein ordentlich eingepackt.

Und am Ende den Tisch noch schnell dekoriert.
Nicht herbstlich, aber Sand von der Ostsee und Muscheln passt besser zum Frühstück 
Vor dem Urlaub ....

Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende und tolle Ferien !


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein neuer Schal ist eine gute Entscheidung , bei dem jetzigen Wetter. Und nett von deiner Tochter eine Pizza zu backen.
Auch wir besitzen Luxusreisetaschen , über Bezeichnung der Tasche musste ich lachen.
Schöne Reise
VG

Mimi hat gesagt…

Wir haben beim Umzug nach Hamburg unsere Koffer verloren.....:-/
Seit dem gibt's die tollen blauen Taschen . Wirklich praktisch !!
Nur fliegen kann man damit leider nicht :-)