12 von 12 August

Hallo Welt ,

Hier gibt es ein kleines Lebenszeichen von uns mitten aus den Ferien.
Leider ist heute der Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, mal den Haushalt wieder frisch zu machen .
Nachdem wir 3 Tage nur unterwegs waren, um das schöne Hamburg zu genießen, ist so einiges liegen geblieben.
Auf Instagram könnt ihr sehen, was wir in den letzten Tagen gemacht haben.
Heute also der laaaaangweilige Dienstag.

Guten Morgen iPad !

Den 3. Kaffee ziehen

Bist du fertig ? Können wir endlich raus ?

Gut wenn man genug Ketten gemacht hat, um für jedes Outfit die richtige zu haben.

Wäsche die 2. für heute.

Das Zimmer vom Mini Hamburger war mal fällig. Hier spielen wir gerade Aschenputtel .

Und Frau Hamburg bringt danach das Kinderzimmer zum glänzen.

Mit dem Rad schnell zum ...

kleinen Einkauf in der Nachbarschaft .

Für die große Hilfe beim aufräumen gab es keine kleine Belohnung.

Zu Hause duftete die ganze Wohnung nach frischen Keksen. Fräulein Hamburg geht ihrem Hobby nach.

Jetzt gibt's noch eine Tasse Tee bei der besten Nachbarin der Welt, mit frischen Keksen und Kinder spielen lassen.

Das waren meine 12 Bilder für heute.
Vielen lieben Dank an "Draußen nur Kännchen " für diese tolle Aktion !!

Herzlichst ,
Frau Hamburg 




Keine Kommentare: