12 von 12 November

Hallo Welt !

Ja der Blog schläft so vor sich hin.
Dabei gibt es so viel zu berichten.
Doch gerade weil es eigentlich so viel
zu berichten gibt, hab ich keine Zeit für den Blog.
Mein Tag könnte gerne 28 Stunden im Moment haben.
Denn wo es viel zu erzählen gibt, dort gibt es vor allem sehr viel zu tun.
Bei Instagram bekommen viele von euch ja einen kleinen Einblick von meinen Alltag .
Aber wirklich nur einen ganz kleinen Einblick .

12 von 12 ist eine gute Gelegenheit mal wieder ein wenig zu bloggen.
Kommt mit in meinen Tag : 
Vom Abend davor liegt noch die Schere auf dem Frühstückstisch.
Gassirunde 
Die erste Sterngirlande ist fertig und nun auch aufgehängt.
Erstmal Instagram checken.
Gut wenn man einen Stoff und Stil Laden gleich um die Ecke hat.
Ran an die Nähmaschine.
Ohne Musik kann ich nicht arbeiten.
Vom Balkon schonmal einen Blick auf das Programm am Abend werfen.
In der Schule ist Projektwoche. 
Thema : Zirkus.
Heute Abend tritt der Mini dort auf.
Täglich trudeln hier Pakete ein.
Ein Teil für Weihnachten, aber der überwiegende Teil für all die Geburtstage vor Weihnachten .
Heute : die Grundausstattung für den Geburtstag des Mini's nächste Woche .
Nee, nee , nee du wohnst draußen !
Dank meiner Insektenfalle kann ich endlich angstfrei die lieben Tiere nach draußen bringen.
Die Spinne war ja nur drinnen, weil ich die Balkontür beim aufräumen des Balkons offen ließ.
Die Deko vom Sommer schnell in die Waschmaschine geschmissen und festgestellt, das es keine gute Idee war.
Entknoten für Fortgeschrittene!
Dann kann ich jetzt die neue Girlande aufhängen. 
Wir nähern uns ja der Weihnachtszeit.

Hier endet der Tag jetzt erstmal, denn gleich gehen wir alle in die Schule und sind gespannt auf die Zirkusvorstellung des Mini's.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
Herzlichst,
Frau Hamburg 

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Danke, dass ich bei Dir 'reinluschern' durfte ... schöne 12von12.

Hier kommt auch ein Weihnachtsteil nach dem nächsten aus dem Keller nach oben ;)

Herzliche Grüße
Ute

mickey hat gesagt…

schaut nach einem schönen tag aus, liebe frau hamburg. ...und das problem mit den vertüddelten wimpelketten kenn ich auch *zwinker*
lg mickey

Sonja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
...und viele tolle Sachen hab ich entdeckt! So eine Insektenfalle brauche ich auch dringend! Und die Party wird sicher toll!
Liebe Mittwochsgrüße,
Sonja