12 von 12 im Oktober

Das Hallo Welt !

Hier der Tag in Bildern :

Morgenkaffee und Einkaufsliste 
schreiben 

Mit dem Rad unterwegs in 
Eimsbüttel. 

Wegen winterlichen Temperaturen gab es heute Tee anstatt Kaffee und Plätzchen beim Bäcker beim Treffen mit der Freundin .

Auf dem Rückweg nach Hause das schöne Wetter genießen .

Es duftet nach Elefant, Affe und Tiger auf dem Weg nach Hause .

Für den Mini ( der gar nicht mehr Mini ist ) einen neuen Pulli gekauft .

Leergut wegbringen und den Montagseinkauf machen ...

Die neue Lindt Schoki bewundern -
Sie guckt zurück .

Gassirunde muss auch zwischendurch immer sein.

Schulaufgaben machen mit dem nicht mehr Mini .

Und sich jetzt auf sein Sofa freuen.

Habt es fein heute !!!

Herzliche Grüße,
Frau Hamburg 

Kommentare:

mila hat gesagt…

Der Wikinger ist mir am Wochenende in Stockholm über den Weg gelaufen. Ich habe kurz gehadert, ob ich ihn kaufen soll, dann habe ich es gelassen (weil ich dachte, dass das Kind vielleicht doch zu groß dafür ist), jetzt ärgere ich mich ein bißchen. LG mila

Frau Hamburg hat gesagt…

Ich liebe die Danefae total und solange der Mini ( 7 Jahre ) die Sachen noch anzieht , zögere ich keine Minute beim Kauf :-)
Man bekommt sie auch online ;-)
Viel Erfolg !!!

mickey hat gesagt…

schön zu sehen, das der himmel heute überall so wunderschön war und du das tolle wetter auch ein wenig genießen konntest.
ich hoffe, dem nicht mehr so kleinen mini geht es schon viel besser!
lg mickey

Katja von ♥ schoenstebastelzeit  hat gesagt…

Oh, auf das gemütliche Sofa würd ich mich jetzt auch gern kuscheln!
Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
Liebe Grüße,
Katja

Frau Hamburg hat gesagt…

Danke Katja !!
Ja das ist schon auch mein Lieblingsplatz am Ende des Tages :-))
Liebe grüße ,
Frau Hamburg