Fotos zum anfassen - Cheerz

Hallo Welt ,

meine Güte wenn ich überlege wie viele Bilder ich auf meinem Handy habe, wie viele schöne Momente ich davon auf Instagram teile und wie wenig Bilder ich davon wirklich mal in der Hand halte.....
Es ist eine Menge !
Wie gut das es dank so einer tollen App wie Cheerz super einfach ist seine schönsten Momente auch in Händen zu halten. Besonders schön finde ich, das Sie in einer kleinen box geliefert werden. So kann man sie gleich beschriften oder auch verschenken.




Ich war richtig begeistert und mir fiel dann auch sofort ein, wie man die Fotos zu Hause ganz easypeasy dekorieren kann. Zum Beispiel so ...



Man kann Bilder nehmen, die alle etwas ähnlich sind in der Farbe oder sich einfach immer das gleiche Motiv aussuchen in unterschiedlichen Situationen oder vielleicht auch nur den letzten Urlaub aufhängen, da sind der Kreativität ja keine Grenze gesetzt.

Herzliche Grüße ,
Frau Hamburg 

Übrigens können die ersten 10 die Cheerz ausprobieren möchten diesen Code angeben und bekommen 5€ auf Ihre Bestellung geschenkt :
FRAUA8

Kommentare:

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Kuchen geht immer!
Ganz schöne viele Leckereien hast du dir zum ausdrucken auch ausgesucht. Und die fantastische Quiche in die ich mich am liebsten reingelegt hätte!

Die lieb ich & ausgedruckte Fotos auch! <3

Liebe Grüße & bis Freitag vielleicht
Maria :)

Frau Hamburg hat gesagt…

Hallo Maria !
Vielen Dank für die netten Worte :-)
Du hast recht, Kuchen geht immer und dank dir gab es auch ein schönes Foto von Waffeln ;-)

Ja bis Freitag, ich freue mich !!
Herzliche Grüße,
Viktoria