12 von 12 im Mai

Hallo Welt ,

Wie immer gibt es heute 12 Bilder des Tages zu sehen.
Hereinspaziert in meinen Tag :

Mit dem Rad in Richtung Osterstraße,
vorbei am Tierpark.

Schuhe shoppen ...

Die Osterstraße ist gerade eine 
Großbaustelle .

Mal gucken was der Tiger so hat.

Absolutes Lieblingsgetränk im Moment.
Fruchtbuttermilch in allen Sorten.

Wieder nach Hause radeln bei schönstem Wetter.

Ich habe eine Wassermelone gefahren.

Erstmal raus auf den Balkon 

Kohlrabi auf dem Balkon 

Kartoffeln auch 

Erbsen fühlen sich wohl - läuft !

Lecker Kaffee und Kinder Maxi King.

Wir hatten heute mal einen richtig schönen und ruhigen Tag. Den lassen wir jetzt ganz entspannt auf dem Balkon mit Eis, Kaffee und Melone ausklingen. Der Mini spiel dazu Gitarre. 
Ein Tag ohne Dramen und mini Katastrophen ist doch ein guter Tag !

Genießt das schöne Wetter und vielen Dank Caro für diese Aktion !

Herzliche Grüße,
Frau Hamburg  

Kommentare:

Frau Jule hat gesagt…

krass, deine erbsen! meine sind noch voll mini. und die baustelle auf der osterstraße ist ja nicht nur gerade... ich hoffe, sie zieht bald weg von meiner wohnecke...
genieße noch ein bisschen die sonne!
liebe grüße,
jule*

Nin Berry hat gesagt…

Tollen balkon hast du :)
Ich schaffe es dieses Jahr wohl mal wieder nicht irgendwas anzupflanzen...

Frau Hamburg hat gesagt…

Hallo Jule,
Du hast auch Erbsen ? Wie toll !!
Meine habe ich in Mini Hochbeeten vorgezogen. Guck mal im Blog. Deshalb sind die schon so groß.
Ja die Baustelle kann gerne gehen :-D
Schönes Wochenende dir !!
Viktoria

Frau Hamburg hat gesagt…

Vielen Dank :-D
Wir haben den Balkon ganz neu bekommen und viel größer als früher, das motivierte zum gärtnern . Vielleicht klappt es ja doch noch bei dir ;-)
Herzlichst
Vielleicht Viktoria