12 von 12 im Juli

Hallo Welt !

Mein Blog lebt bekanntlich vom Minimalismus , was die Beiträge angeht .
Aber bei der tollen Aktion von Caro von "Draussen nur Kännchen " mache ich einfach zu gerne mit.
Ich finde es immer wieder total spannend  einen kleinen Einblick in euren Alltag zu bekommen. Wenn es euch auch so geht, dann kommt doch mit durch meinen Tag.

Guten Morgen! 

Gassirunde 

S-Bahn fahren 

Umsteigen 

Ziel erreicht. Der Urlaub rückt näher und ich habe nix zum anziehen... 

Im Outdoorbekleidungshimmel

Jacke Nummer 456 ...
Anscheinend sind Menschen die Trekking Bekleidung tragen nur in Größe 38-40 anzutreffen .... Frauen mit Größe 44 gehen wohl nicht wandern ? Ich sehe ja mit Hosen allgemein auf dem Kriegsfuß. Das ist bei Outdoorhosen nicht anders musste ich feststellen.

Stunden später nähern wir uns langsam dem Ziel.

Noch ein Stockwerk höher 

Im Urlaubsbuchhimmel

Ziel in Augenschein nehmen

Urlaubslektüre mit sehr passendem 
Titel ...

So, ich trink jetzt zu Hause einen Kaffee und begutachte mal die neuen Sachen.
Am Abend gehe ich noch ein Glas Wein trinken mit einem Freund.
Hamburg im Sommer ist einfach zu schön, als das man immer nur zu Hause sitzen könnte.

Euch allen noch einen schönen Abend !

Herzliche Grüße,
Frau Hamburg 





Kommentare:

Petra Grof hat gesagt…

Hallo Frau Hamburg,
ich verfolge dich schon eine ganze Weile still auf deinem Blog und auf Insta. Ich mag diese Blogs wo nicht alles mit Werbung für irgendwelche "tollen" Sachen vollgeballert ist. Vor allem zeigst du auch, dass das Leben nicht immer nur eitel Sonnenschein ist(wenn es heute auch "nur" die Hosenprobleme sind ;-)
Mach weiter so, du bist eine echte Bereicherung!!!

Herzliche Grüße (unbekannterweise)
Petra

PS. Immer wunderschöne Bilder von meiner Lieblingsstadt HAMBURG! Vielleicht hast du ja ein paar Tips für einen Urlaub in deiner Stadt mit einem Teenager-Girl?!? Wir fahren in den Sommerferien 1 Woche nach Hamburg mit Tochter und Hund...

Frau Hamburg hat gesagt…

Ahoi Petra !
Das hast du aber schön geschrieben !
Vielen Dank dafür !! Ja ich blogge nicht, um Geld zu verdienen , sondern nur um ein wenig von Hamburg zu zeigen und von echten Leben. Ich möchte auch nicht ständig etwas toll finden, weil ich dafür bezahlt werde ;-))

Sicherlich habe ich einige Tips auch für Teenager. Auch ich habe ja eine Tochter in diesem Alter. Schreib mir doch über meine Emailadresse und ich schicke dir gerne einige Vorschläge .

Schon mal viel Spaß bei eurem Besuch in der schönsten Stadt der Welt ;-)

Herzliche Grüße,
Viktoria

Petra Grof hat gesagt…

Liebe Victoria,
DANKE!!!
:-)))