12 von 12 im August

Hallo Welt ,

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und da geht das Programm des Jahres auch gleich weiter. Heute sind wir auf eine Hochzeit eingeladen in der Heimat. Also konnten wir gleich wieder die Koffer packen.
Leider hat der Sommer sich ja entschieden, seinen Urlaub irgendwo anders auf dieser Welt zu verbringen, als bei uns. Deshalb habe ich mein Sommerkleid für heute Abend schnell mal durch ein Herbstkleid ersetzt und die Winterjacke liegt auch schon an der Tür bereit.....wie schade !

Heute ist ja mal wieder der 12. des Monats und ich mache wieder mit bei "12von12" von "Draußen nur Kännchen". 
Vielen Dank liebe Caro für diese schöne Aktion !

Hier mein Tag in Bildern :
Kleine Torte gebacken 


Geschenk noch schnell verpackt 

Duschen und sich um die Frisur kümmern 

Sich freuen, das man endlich den Hund wieder hat !

Schneller Tortelliniauflauf für die Teenager. Die fahren ja nicht mit.

Lockenwickler wieder raus 

Goldlöckchen

Super Wetter für eine Hochsteckfrisur !!

Und schon wieder unterwegs 

Bei den Schwiegereltern duftet es immer nach Kuchen 

Wir sind jetzt auf dem Weg zur Hochzeit und deshalb endet unsere Story für heute hier .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz schlechtem Wetter !

Herzliche Grüße,
Frau Hamburg 




Keine Kommentare: