12 von 12 im Januar

Hallo Welt !

Gerade noch rechtzeitig am Morgen fiel mir ein, dass heute ja der 12.1.17 ist und somit wieder Zeit für 12 Fotos von diesem Tag. Guckt doch mal bei Caro von Draußen nur Kännchen vorbei. Da seht ihr noch viele andere Fotos von diesem Tag .

Mein Tag fing zwar schon vorher an, mit Kinder wecken, Brote schmieren und der Gassirunde mit dem Hund, aber das erste Foto gab es dann erst auf dem Weg nach Altona ...
Natürlich nicht ohne Kaffee Nummer zwei 

Zum Möbelschweden

Bei diesem Anblick sich total freuen 

Schnell bei Frau Tulpe Gurtband kaufen 

Das Frühstück für den anstehenden Termin bei Maria organisieren (mit Kaffee Nummer drei )

Die letzten Besuche in der villastoff ...

Stoffe, Stoffe, Stoffe messen ...

Underground 

Gassirunde Nummer 2

Nass bis auf die Haut 

Kind aus der neuen Schule abholen 

Schnelles Mittag 

Augenarzttermin

So wir freuen uns jetzt auf zu Hause und ein gemütliches Sofa !
Ich hoffe ihr seid auch gut durch euren Tag gekommen ?

Herzliche Grüße ,
Frau Hamburg 

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Ooooh, den gemütlichen Abend hast du dir verdient. Da ist ja einiges Los an deinen Donnerstag den 12.
Liebe Grüße
Regina

Frau Hamburg hat gesagt…

Hallo Regina !
Ja da hast du recht. Bei uns ist eigentlich immer was los und das heute war noch ein ruhiger Tag :-)
Schönen Abend dir !
Herzlichst ,
Viktoria

Caecilia hat gesagt…

Hallo Frau Hamburg,
endlich habe ich es von Instagram auf deinen huebschen Blog geschafft.
Ich musste direkt deine Hamburg Bilder durchstoebern und muss sagen, ich zaehle schon mit grosser Vorfreude die Tage bis ich wieder in Deutschland bin.
Bis dahin herzliche Gruesse aus Toronto.
Caecilia

Frau Hamburg hat gesagt…

Liebe Ceacilia,

Das freut mich sehr , das dir mein Blog und die Bilder von Hamburg gefallen !
Ich liebe Hamburg auch sehr und kann gut verstehen , das du dich freust :-)
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß hier und gute Reise .

Viele Grüße
Viktoria