12 von 12 im Oktober

Hallo Welt !

Heute habe ich durch Zufall mal wieder daran gedacht, dass es der 12. des Monats ist und da mache ich dann doch gleich mal wieder mit bei der tollen Aktion von Caro / Draußen nur Kännchen und zeige euch meinen Tag in 12 Bildern .

By the way....happy Birthday liebe Caro heute !!!

Ich starte in den Tag mit dem üblichen Wahnsinn am Morgen , den ja eh keiner im halbdunkel sehen mag ...
Und dann gehts mit dem Hund raus in den Herbst.



Ich teste am Morgen gleich mal mein neues Stirnband 


Kaffee Nummer 2


Frühstück Nummer 2


Wäsche Nummer 3


Kurz überlegen, ob ich nicht lieber den Haushalt liegen lasse und mich aufs Sofa lege


Sich dann doch für den Hausputz entscheiden 


Beim Einkauf dann plötzlich aus dem Hinterhalt von diesen älteren Typen im roten Mantel überrascht worden 


Schnell noch einen neuen Besen besorgt, denn auf dem alten fliegt es sich nicht mehr so gut


Der Postbote war da und bringt dem Hund sein Essen 


Fahrradrunde mit dem Hund. Hamburg kann so ländlich sein 


Am Nachmittag gab es Spielebesuch und auf Wunsch von beiden Tiefkühlpizza..... kein Problem, Tiefkühlpizza kann ich



Dieser Donnerstag war für einige ihr Geburtstag, andere haben heute geheiratet oder ihr drittes Kind bekommen. Für mich war es ein ganz normaler Tag vor dem Wochenende mit Haushalt, einkaufen, Gassirunden und Kinderprogramm. Aber das schönste daran ist, es war ein herrlich normaler Tag, ohne größere Katastrophen und somit ein sehr guter 
Tag !
Solange wir alle heil und gesund am Abend wieder aufeinander treffen, ist es immer ein guter Tag. 


Bei mir gibt es jetzt eine kleine Pause auf dem Sofa mit meinem neuen Tee von Pukka. Frauenzauber- für blühende Schönheit....das kann ja nie schaden :-)

Herzlichste Grüße,
Frau Hamburg 

Kommentare:

Hauptstadtpflanze hat gesagt…

So lange wir heil und gesund sind - das ist ein so schöner Abschluss für die 12 von 12! Bei uns war es auch ein normaler Alltag und Du hast Recht, auch diese Tage sind besonders. Viele Grüße nach Hamburg, Svenja

Frau Hamburg hat gesagt…

Liebe Svenja ,
Vielen Dank für deine Worte :-)
Ja Alltag kann so langweilig sein und dabei sage ich mir dann immer wieder, lieber so als etwas schlimmes passiert;-)
Herzlichste Grüße,
Viktoria

Blogger Freya hat gesagt…

Du hast aber auch eine süße Fellnase. Meiner riecht auch sofort, wenn ein Paket für ihn dabei ist. Ich bin auch endlich mal wieder bei 12von12 dabei, denn der 12.10. war definitiv mein Tag und darüber musste ich bloggen.

Liebe Grüße
Freya
https://dieplaudertasche.com/2017/10/12/12-von-12-today-is-my-day/

Anonym hat gesagt…

Bei dem Badezimmerbild war ich kurz überrascht, wir haben eine nahezu identische Armaturen-Fliesenkombi :-D
Die Tasse haben wir übrigens auch, allerdings eine andre Kaffeemaschine ;-)

LG PippiLotta

Frau Hamburg hat gesagt…

Liebe PippiLotta,
Das kann gut sein mit dem Badezimmer. Ist wohl Ideal Standard würde ich sagen :-D
Und bei den Tassen hast du doch wirklich guten Geschmack bewiesen ;-)

Herzliche Grüße ,
Viktoria

Frau Hamburg hat gesagt…

Liebe Freya,
Da guck ich dich später auf jeden Fall noch mal bei deinem 12 von 12 vorbei :-)

Herzliche Grüße
Viktoria